neben unserem Service der Veröffentlichnung von Veranstaltungen und dem Ticketservice möchten wir euch noch eine dritte Möglichkeit bieten, den Verkauf von Mechandise-Artikeln wie Tassen, T-Shirts. Aufkleber, etc. über unseren Webshop. Für euch natürlich kostenlos.

Der Webshop befindet sich derzeit noch in Aufbauphase. Einen kleinen Einblick könnt ihr schon über die URL shopvkh.eventshochspeyer.de gewinnen. Dort sind im Moment noch fiktive Artikel gelistet. Der Shop kann getestet werden. Ein Verkauf und die Abbuchung finden nicht statt.

Ein Beratungsgespräch zur Artikelaufnahme kann bereits jetzt über den Shop gebucht werden.

Wie wird der Webshop aussehen?

  • Um Artikel verkaufen zu können, ist eine Registrierung als Veranstalter notwendig. Falls ihr schon Veranstaltungen über unsere Webseite veröffentlicht habt, seid ihr automatisch registriert. Jeder Veranstalter erhält seine eigene Kategorie unter der die Produkte veröffentlicht werden.
  • Die Bestellung und Bezahlung der Artikel läuft komplett über den Shop. Da wir kein Warenlager unterhalten können, liegt die Bereitstellung und der Versand der Ware in euren Händen.
  • Es wird zwei Versandarten geben. Versand per DHL (Versandkosten 6,90 €) und Abholung (natürlich mit eurem Einverständis). Die Versandkosten übernimmt der Kunde.
  • Folgende Bezahlarten werden angeboten: alle gängigen Kreditkarten, Paypal, giropay, Sofortüberweisung, Barzahlung bei Abholung.

Nach dem Bestell und Bezahlvorgang erhaltet ihr eine EMail über die bestellten Artikel von uns. Dort sind alle wichtigen Punkte enthalten. Eine Rückmeldung über den Versand oder die Abolung der Ware ist erforderlich, damit wir den Auftrag im System als erledigt makieren können und die Überweisung des Warenwertes veranlassen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch.